Chorprojekt

In Eberswalde startet am 25.3 mit dem Frühlings Sing Mit! ein neues Stimmtänzer Chorprojekt.
Die „Stimmtänzer Eberswalde“ treffen sich Mittwochs von 18:00 – 19:45
im Cafe. Die Probetermine zum Vormerken sind unter Vorbehalt: der 1.4, 8.4, 22.4
6.5, 13.5, 27.5 und als schon öffentliche Generalprobe und Sommer Sing Mit! am 10.6.
Das neue Programm stellen wir dann am 13.6 zu Guten Morgen Eberswalde bei einem Mitsingkonzert vor.

Das Sing Mit! ist wie immer kostenfrei.

Die Teilnahme am Chorprojekt kostet 80,-/ für Leute mich wirklich wenig Geld 50,-
Es ist auch möglich am Chorprojekt teilzunehmen, wenn man bei der Aufführung nicht dabei sein will oder kann.
Zum Mitsingen, brauchst du vor allem die Lust mit anderen deine Stimme zu teilen und Lieder verschiedener Kulturen und Epochen zu singen.
Die Freunde am zusammenkommen und zusammen klingen steht im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert