Stimmtanz Eberswalde

Stimmtanz Eberswalde ist ein Altersgemsichter Weltmusik Chor.

Wir singen Montags von 18:00 – 20:00 im Saal des Bürgerbildungszentrums Amadeu Antonio.

Wir singen von Renaissance bis Pop, Lieder aus Georgien bis Namibia, aus Columbien bis Schweden und Berlin alles was uns gefällt und was uns glücklich macht.

Stimmbildung, Improvisation und das Singen leichter Circlesongs werden natürlich auch immer Teil der Stimmtanzens sein.

Alle halbe Jahre geben wir ein Konzert und stellen unsere neuen Lieder vor – und laden euch zum Mitsingen ein.

Die Probentermine bis Juni 2024 sind:

Januar: 8., 15., 22., 29.; Februar: 26.; März: 4., 11., 18.; April: 8., 15., 22. (evtl.29.); Mai: 6., 13., 27., Juni: 3., 10., 17., 24.; 1., 8., 15., Juli

Ende Juni Anfang Juli wird es mit dem neuen Programm wieder ein Konzert geben. Die genauen Termine vor der Sommerpause sind diesbezüglich also noch nicht ganz fest.

Der Chor wird über einen monatlichen Beitrag der Teilnehmer von 45,- ermöglicht. (erm. bis 30,- nach Absprache)

Am 6.1.24 heißen wir Interessenten zu unserem Neujahrs-Mitsingkonzert willkommen.

Um bei uns mitzusingen, brauchst du vor allem große Lust am Singen. Notenkenntnisse setze ich nicht vorraus, aber die Bereitschaft, sich da reinzufinden und die Fähigkeit, vorgesungene Stimmen nachsingen zu können.

Interesse? Dann melde dich bei mir und wir besprechen, wann ein Einstieg sinnvoll ist. Dein Probesingen ist auf Spendenbasis: Anmeldung

Ich freu mich drauf mit Dir zu singen!