Stimmtanz Berlin

„Stimmtanz Berlin“ ist ein gemischter Weltmusik Chor in Berlin Prenzlauer Berg.

Wir treffen uns Donnerstags von 18:00 – 19:45 im Studio der K77 in Berlin Mitte.

Vom 16.11.23 bis zum 25.1.24 singen wir in fester Runde im Chorprojekt.

Die Plätze für das Chorprojekt sind jetzt alle vergeben!

Am 27.1.24 gibt es ein Mitsingkonzert zu dem alle Interessenten willkommen sind.

Am 1. 2.24 könnt ihr wieder zum Probesingen kommen und danach sind 3 Wochen Winterpause.

Weiter geht es am 29.2. wieder mit einem offenen Singen.

Ab März 2024 starten wir als Chor mit einem neuen Programm, das wir zum Sommeranfang vorstellen werden.

Interessenten willkommen. Am besten geleich zum 29.2.

Um bei uns mitzusingen, brauchst du keine Noten- oder andere besondere Vorkenntnisse.

Nur die Lust zu Singen und mit anderen deine Stimme zu teilen.

Nach einer Aufwärmphase mit Stimmbildungsübungen für die eigene Stimme und das Zusammensingen nehmen wir uns Zeit für einige mehrstimmige Lieder aus aller Welt.

Kanons und leichte Chorsätze sind dabei ebenso willkommen wie Mantras, Herzenlieder und Rhythmusspiele.

– Die Stücke wähle ich so aus, dass alle gut mitsingen können.

Manchmal ist auch Raum für eine gemeinsame Stimmimprovisation oder Stimmexperimente.

Der reguläre Beitrag ist 15,- Euro pro besuchter Singrunde.

Das akturelle Chorprojekt mit insgesamt 10 Terminen muss vorab komplett bezahlt werden.

Interesse? – Einfach ausprobieren – dein Probesingen ist auf Spendenbasis.

Bitte sende mir eine Email mit ein paar Infos über dich und wann du gern dazu kommen möchtest.

Ich melde mich dann bei dir zurück und gebe Bescheid, wann ein Probesingen oder Einsteigen möglich ist.

Ich freu mich drauf mit Dir zu singen!https://www.youtube.com/embed/AfI3LIfaWYo?feature=oembed