Stimmtanz Berlin

„Stimmtanz Berlin“ ist ein gemischter Weltmusik Chor in Berlin Prenzlauer Berg.

Wir treffen uns während der Berliner Schulwochen Donnerstags von 17:45 – 19:45 im Studio der K77, Kastanienallee 77.

Ab März 2024 starten wir als Chor mit dem neuen Programm „Motherland“, das wir zum Sommeranfang vorstellen werden.

Um bei uns mitzusingen, brauchst du keine Noten- oder andere besondere Vorkenntnisse.

Nur die Lust zu Singen und mit anderen deine Stimme zu teilen.

Nach einer Aufwärmphase mit Stimmbildungsübungen für die eigene Stimme und das Zusammensingen nehmen wir uns Zeit für einige mehrstimmige Lieder aus aller Welt.

Kanons und leichte Chorsätze sind dabei ebenso willkommen wie Mantras, Herzenlieder und Rhythmusspiele.

– Die Stücke wähle ich so aus, dass alle gut mitsingen können.

Manchmal ist auch Raum für eine gemeinsame Stimmimprovisation oder Stimmexperimente.

Der reguläre Beitrag ist 45,- Euro pro Monat. Bei Bedarf kann dieser nach Absprache auf 30,- reduziert werden.

Interesse? – Einfach ausprobieren

Bitte sende mir eine Email mit ein paar Infos über dich und wann du gern dazu kommen möchtest.

Ich melde mich dann bei dir zurück und gebe Bescheid, wann ein Probesingen oder Einsteigen möglich ist.

Ich freu mich drauf mit Dir zu singen!

https://youtube.com/watch?v=AfI3LIfaWYo%3Ffeature%3Doembed