Wintersingen

Liebe Sängerinnen und Stimmtänzer,

zu Samstag den 9.3.2024 lade ich euch herzlichst zum Wintersingen nach Niederfinow ein.

Lieder zum Wärmen, Visionieren und Kraft sammeln.

Ein beschwingter StimmtanzTag in Niederfinow.

Drin am Kamin im Wohnzimmer und wenn mögich auch mal draußen am noch schlafenden Garten beim Stimmtanzfeuer.
Ein Tag der schönen Klänge und feinen Lieder.
Ein Tag mit stimmigen Leuten an einem zauberhaften Ort.

Ungefährer Zeitablauf:
10:00 – 13:00 Ankommen, Einklingen, Lieder lernen
13:00 – 14:30 Zusammen essen und pausieren
14:30 – 16:00 Singspiele und feine Klänge
16:00 – 16:30 Kaffee, Tee und Kuchen
16:30 – 17:30 Stimmtanzen und Ausklingen bis 18:00Uhr

Seminargebühr: 90,- + 40,- Umsorgung mit Speis und Trank (vegetarisch & bio & mit Liebe)

ermäßigt 50,- + 25,- nach Selbsteinschätzung, bitte bei der Anmeldung angeben.

(Die Teilnahme soll aber nicht an fehlendem Geld scheitern, falls du dir das nicht leisten kannst und dennoch gern teilnehmen willst, kontaktiere mich bitte)

Bezahlung bar vor Ort oder vorab per Überweisung.

Teilnehmerzahl min. 14

Bitte meldet euch an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da ein Großteil der Veranstaltung drin stattfinden wird.

Ich freue mich auf einen klangvollen Tag mit euch!

Sascha