9. Stimmtanz in Niederfinow

Für alle, die gern singen.

Für alle, die Lust auf neue Lieder haben.

Für alle, die gern zusammenkommen.

Zum ´Vollmondwochenende von Fr. 1.9.23 bis So. den 3.9.23 lade ich alle Liederreisenden, Klangspürer und Singbegeisterten zu uns nach Niederfinow zum Stimmtanz ein!

Ein Singwochenende im Sommer, voller beschwingter und bewegender Lieder im Kreis stimmiger Menschen an einem wunderschönen Ort. 

Eine kleine Auszeit mit Kreis- und Kraftliedern verschiedener Kulturen, Chorstücken unterschiedlicher Epochen, Stimmimprovisation, Tanz- und Herzensliedern. 

Ein Erfahrungsraum für die eigene Stimme, für Köperresonanzen und das Zusammenschwingen im gemeinsamen Klang.

Ein langes Wochenende in der Natur im Urstromtal Niederfinows mit Lagerfeuer, Campen, gutem vegetarischen BioEssen und wunderbaren Klängen. 

Für die Teilnahme sind keine Noten- oder andere Vorkenntnisse nötig, allein die Lust, zu singen und die eigene Stimme zum Tanzen zu bringen.

Singen satt – von einfach und spontan bis herausfordernd und erfüllend.

Kursgebühr: 160,-

Verpflegung und Platzgeld: 90,- incl. Übernachtung im eigenen Zelt.

Ein individueller Preisnachlass für Leute mit wenig Geld bis auf 100,- für den Kurs und 50,- für die Verpflegung ist auf Anfrage möglich.

Im Ort und näherer Umgebung gibt es aufgrund des Schiffshebewerks viele Unterkunftsmöglichkeiten für Leute, die nicht im Zelt übernachten wollen oder können.

Weitere Infos und Anmeldung über: sascha@stimmtanz.de oder per Telefon unter 017624264813 (bis 30.7 und dann wieder ab dem 18.8.)

!Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte bald per Email an, die Plätze sind begrenzt! Bitte schickt die Email auch, wenn ihr mir schonmal gesagt habt, dass ihr dabei seid.

Ich werde euch 2 Wochen vor dem Seminar eure Teilnahme bestätigen und euch dabei um die Überweisung des Seminarbeitrags bitten.

Der 9. Niederfinower Stimmtanz beginnt Freitag den 1.9 gegen 17:00Uhr und endet Sonntag den 3.9. gegen 14:00Uhr.

Ich freu mich drauf mit Dir zu singen!

Sascha Lej