Stimmtänzer Online

Da wir uns weiterhin leider weder im K77 noch im BBZ noch in Niederfinow treffen werden können,
lade ich euch herzlichst ein Donnerstags bei den „Stimmtänzern Online“ mitzusingen – Zusammen zu Hause.
Die Einladung schicke ich auf Anfrage zu.

Über einen Kursbeitrag von 5,- bis 15,- Euro freue ich mich sehr – es ist das einzige, was ich momentan zu meinem Lebensunterhalt einnehmen kann.
Diesen könnt ihr an Alexander Jentsch, IBAN: DE22 4306 0967 4021 4142 00 Betreff: Spende Stimmtänzer
überweisen oder per Paypal an: salej@posteo.de  schicken.
Bitte richtet euch so ein, dass ihr etwas Platz habt fürs Freischüttern und Einsingen und dass ihr dann ungestört und unbefangen mitsingen könnt.
Praktisch ist das Mithören über Kopfhörer oder auch die Verwendung eines Headsets – es gibt dann generell weniger Rückkopplungen.

Ich leite durch das gemeinsame Einsingen und singe dann einige Lieder mit Loopstationunterstützung und ihr singt von zuhause mit.