Stimmtänzer Berlin

Die „Stimmtänzer Berlin“ sind ein offener Chor.

Um bei uns mitzusingen, brauchst du keine Noten- oder andere besondere Vorkenntnisse.

Nur die Lust zu Singen und mit anderen deine Stimme zu teilen.

Wir treffen uns Donnerstags von 18:00 – 19:45.

Ab dem 27.5.21 können wir uns wieder im Leisepark im Prenzlauer Berg zum gemeinsamen Singen zusammenfinden.

Den genauen jeweiligen Probeort und das aktuelle Hygienekonzept schicke ich auf Anfrage zu.

Bitte richtet euer Kommen so ein, dass wir 18:00 beginnen können.

Nach einer Aufwärmphase mit Stimmbildungsübungen für die eigene Stimme und das Zusammensingen nehmen wir uns Zeit für einige mehrstimmige Lieder aus aller Welt.

Kanons und leichte Chorsätze sind dabei ebenso willkommen wie Mantras, Herzenlieder und Rhythmusspiele.

– Die Stücke wähle ich so aus, dass alle gut mitsingen können.

Manchmal ist auch Raum für eine gemeinsame Stimmimprovisation oder Stimmexperimente.

Der reguläre Beitrag ist 15,- Euro

ermäßigt 10,- Euro nach Selbsteinschätzung

Interesse? – Einfach ausprobieren – dein Probesingen ist auf Spendenbasis.

Du bist zu jedem Termin herzlich willkommen. Da ich manchmal außerplanmäßige Terminänderungen vornehmen muss, wäre es gut, wenn du vorher Bescheid sagst, dass du kommen willst.

Ich freu mich drauf mit Dir zu singen!

Laut derzeitiger Coronaschutzverordnung sind während des Seminars, so ihr nicht als häusliche Gemeinschaft oder ähnliches zusammen am Seminar teilnehmt Mindestabstände von 2m untereinander einzuhalten und für die Teilnahme ist ein max. 24h altes negatives CoronaTestergebnis erforderlich.

Hygiene Konzept