Stimmtänzer Berlin

Die „Stimmtänzer Berlin“ sind ein offener Chor.

Um bei uns mitzusingen, brauchst du keine Noten- oder andere besondere Vorkenntnisse.

Nur die Lust zu Singen und mit anderen deine Stimme zu teilen.

Wir treffen uns Donnerstags von 18:00 – 19:45 im Studio der K77 in Berlin Mitte.

Nach einer Aufwärmphase mit Stimmbildungsübungen für die eigene Stimme und das Zusammensingen nehmen wir uns Zeit für einige mehrstimmige Lieder aus aller Welt.

Kanons und leichte Chorsätze sind dabei ebenso willkommen wie Mantras, Herzenlieder und Rhythmusspiele.

– Die Stücke wähle ich so aus, dass alle gut mitsingen können.

Manchmal ist auch Raum für eine gemeinsame Stimmimprovisation oder Stimmexperimente.

Der reguläre Beitrag ist 15,- Euro

ermäßigt 10,- Euro nach Selbsteinschätzung

Interesse? – Einfach ausprobieren – dein Probesingen ist auf Spendenbasis.

Bitte sende mir eine Email mit ein paar Infos über dich und wann du gern dazu kommen möchtest.

Ich melde mich dann bei dir zurück und gebe Bescheid, wann ein Probesingen oder Einsteigen möglich ist.

Ich freu mich drauf mit Dir zu singen!