Sommersingen

Lasst uns den Sommer feiern!
Ein StimmtanzTag in Niederfinow

am Samstag den 11.7.2020

Draußen unterm blauen Himmel, im Flüsterschatten der Birken oder am Feuer im Stimmtanzzelt
Ein Tag der schönen Klänge und feinen Lieder.
Ein Tag mit stimmigen Leuten an einem zauberhaften Ort.

Ungefährer Zeitablauf:
10:00 – 13:00 Ankommen, Einklingen, Lieder lernen
13:00 – 14:30 Zusammen essen und pausieren
14:30 – 16:00 Singspiele und feine Klänge
16:00 – 16:30 Kaffee, Tee und Kuchen
16:30 – 18:00 Stimmtanzen und Ausklingen

Seminargebühr: 55,-
Umsorgung mit Speis und Trank: 25,- (vegetarisch & bio & mit Liebe)

Ich plane das Sommersingen als Teil des Stimmtanz im September, da zumindest eine größere Teilnehmergruppe identisch ist und wir so die Chance haben, auch das eine oder andere anspruchsvorllere Lied umzusetzen, was ja jetzt längere Zeit nicht möglich war.

Daher kann das Sommersingen auch im Anschluß an das Septemberwochenden bezahlt werden, je nachdem wie viele Tage man dann tatsächlich mitgesungen hat.

Es ist aber auch möglich nur zum Sommersingen zu kommen.

Bitte spürt vorher noch einmal nach, ob ihr euch wirklich gesund fühlt und entscheidet verantwortungsvoll ob ihr kommt.

Es werden keine Stornogebühren fällig – aber sagt mir schnellstmöglich Bescheid falls eure Teilnahme nicht möglich ist.

Bezahlung bar vor Ort oder vorab per Überweisung.
Eine Ermäßigung für Leute mit sehr wenig Geld auf 35,- +15,- ist nach Absprache möglich.

Teilnehmerzahl min. 10 – ca. 25

Bitte meldet euch an.

Ich freue mich auf einen klangvollen Tag mit euch!
Sascha