Sommer Chorprojekt

Ab Mitte April bis Anfang Juli lade ich dich in Berlin und in Eberswalde zu meinem Stimmtanz Chorprojekt zum Sommer ein.

In dieser in vielerlei Hinsicht herausfordernden Zeit will ich gern Hoffnungsvolles, Poetisches, Träumerisches und Verliebtes mit euch singen, um innerlich und gemeinsam eine positive Kraft zu nähren und in die Welt zu tragen.

Ein sanft leuchtend klingendes Programm, wie ein guter Mond, der still von einer besseren Welt weiß und uns leise führt: „La Luna“ eine musikalische Reise vom Choral bis Rio Reiser um den Mond, den Tagtraum und die Liebe. Laßt euch überraschen.

In Berlin proben wir Donnerstagabends ab 18:00 im Studio der K77. Dabei bleiben die ersten Donnerstage im Monat – in dem Zeitraum also der 4.5 und der 1.6 – offene Termine, die unabhägig vom Chorprojekt besucht werden können.

In Eberswalde werden wir Montagabends ab 18:00 bis ca 19:45 im Cafe des Bürgerbildungszentrums singen.

Beide Chorprojekte proben zunächst in festen Gruppen unabhägig von einander. Das Programm stellen wir dann Ende Juni, Anfang Juli (30.6-1.7) gemeinsam in zwei Aufführungen in Berlin und Eberswalde und vielleicht auch vorab im Rahmen der Fete de la Musique vor. Dabei singen wir einige Stücke alle zusammen und andere jeweils als Chorprojekt.

Der Teilnehmerbeitrag am Chorprojekt mit 8 Einzelproben und den Konzerten beträgt 150,- Euro, für Leute mit wenig Geld kann ich eine Ermäßigung bis auf 100,- Euro anbieten.

Es wird für beide Chorprojekte jeweils 8 Proben und zwei gemeinsame Konzerte geben.

Die Chorprojekttermine in Berlin werden sein: der 20. und 27.4, der 11. und 25.5. und der 8., 15., 22. und 29.6.

In Eberswalde singen wir am: 24.4, 8.5, 15.5, 22.5, 5.6, 12.6, 19.6 und 26.6

Die Konzerte finden am 30.6 in Eberswalde in der Zainhammer Mühle und am der 1.7 in Berlin in der Zionskirche statt. Vorab werden wir bei der Fete de la Musique am 21.6 in Berlin singen.

Wer mich und Stimmtanz noch nicht kennt ist herzlich eingeladen am Freitag den 21.4 ab 18:00 Uhr zum kostenfreien Sing Mit! in den Saal des Bürgerbildungszentrums zu kommen.

Zur Anmeldung schreibt bitte eine Email an mich und ich sende euch dann die Kontoverbindung für den Teilnehmerbeitrag zu

Ich freue mich auf das Wachsen miteinander an den Liedern und auf das feine Singen mit euch!