Herbstsingen

am Samstag den 12.11.2022.

„Winde wehen, Wolken ziehen, doch hinter all dem ist die Sonne zu sehe, lechtet ehll und begleitet uns auf unserem Weg…“

hiermit lade ich euch herzlichst zum Herbstsingen nach Niederfinow ein.

Lieder zum Wärmen und Leuchten, zum gehen lassen und durch die Luft wirbeln.

Ein beschwingter StimmtanzTag in Niederfinow.

Draußen unterm blauen Himmel, im Flüsterschatten der Birken oder unterm Regenflüstern im Stimmtanzzelt
Ein Tag der schönen Klänge und feinen Lieder.
Ein Tag mit stimmigen Leuten an einem zauberhaften Ort.

Ungefährer Zeitablauf:
10:00 – 13:00 Ankommen, Einklingen, Lieder lernen
13:00 – 14:30 Zusammen essen und pausieren
14:30 – 16:00 Singspiele und feine Klänge
16:00 – 16:30 Kaffee, Tee und Kuchen
16:30 – 17:30 Stimmtanzen und Ausklingen 18:00Uhr

Seminargebühr: 85,- + 35,- Umsorgung mit Speis und Trank (vegetarisch & bio & mit Liebe)

ermäßigt 55,- + 25,- nach Selbsteinschätzung, bitte bei der Anmeldung angeben.

(Die Teilnahme soll aber nicht an fehlendem Geld scheitern, falls du dir das nicht leisten kannst und dennoch gern teilnehmen willst, kontaktiere mich bitte)

Bezahlung bar vor Ort oder vorab per Überweisung.

Teilnehmerzahl min. 10

Bitte meldet euch an.

Ich freue mich auf einen klangvollen Tag mit euch!

Sascha