Sommersingen

am Samstag den 10.7.2021.

– In dieser Zeit, in der wir weniger weit reisen können und uns oft der Kontakt fehlt lade ich euch zu einem imaginären Sommersingreise nach Georgien ein. – „Fernweh“
– Ein StimmtanzTag in Niederfinow.

Durch die Musik des Balkans und Osteuropas näheren wir uns der besonderen Klangwelt Georgiens, tauchen in seine verwobenen Harmonien ein und ergründen das Verbindende, was diese Musik uns oft schon geschenkt hat…

Draußen unterm blauen Himmel, im Flüsterschatten der Birken oder unterm Regenflüstern im Stimmtanzzelt
Ein Tag der schönen Klänge und feinen Lieder.
Ein Tag mit stimmigen Leuten an einem zauberhaften Ort.

Ungefährer Zeitablauf:
10:00 – 13:00 Ankommen, Einklingen, Lieder lernen
13:00 – 14:30 Zusammen essen und pausieren
14:30 – 16:00 Singspiele und feine Klänge
16:00 – 16:30 Kaffee, Tee und Kuchen
16:30 – 17:30 Stimmtanzen und Ausklingen 18:00Uhr

Seminargebühr: 75,- + 25,- Umsorgung mit Speis und Trank (vegetarisch & bio & mit Liebe)

ermäßigt 50,- + 20,- nach Selbsteinschätzun, bitte bei der Anmeldung angeben.

(Die Teilnahme soll aber nicht an fehlendem Geld scheitern, falls du dir das nicht leisten kannst und dennoch gern teilnehmen willst, kontaktiere mich bitte)

Bezahlung bar vor Ort oder vorab per Überweisung.

Teilnehmerzahl min. 10

Bitte meldet euch an.

Ich freue mich auf einen klangvollen Tag mit euch!

Sascha

Laut derzeitiger Coronaschutzverordnung sind während des Seminars, so ihr nicht als häusliche Gemeinschaft oder ähnliches zusammen am Seminar teilnehmt Mindestabstände von 2m untereinander einzuhalten.

Hygiene Konzept