La Palma 2018

Vom 11.-18.2.2018 lade ich euch auf die wunderbare Kanareninsel La Palma zu einer besonderen Stimmtanzreise ein.

Aufgrund der geografischen Lage, hat man auf La Palma auch mitten im Winter ein sehr mildes Klima. Man kann Avocados und alle möglichen Tropenfrüchte ernten, baden und ganz wunderbar Wandern – und natürlich im Sonnenschein und milden Atlantikwind auch ganz ganz entspannt und kraftnährend singen.

Wir werden eine Woche gemeinsam auf einer kleinen BioFinca auf der Sonnenseite der Insel Finca wohnen, täglich zusammen Singen und auch gemeinsame Exkursionen zu besonderen Plätzen der Insel unternehmen um den Klang unseres kleinen Reisrepertoires immer wieder neu zu empfinden. Die Seminarzeiten werden aber auch eigenständige Unternehmungen ermöglichen.

Im Repertoire werden neben bewegenden Liedern aus aller Welt vorrangig spanisch sprachige Stücke von Renaissance bis Neuzeit sein. Außerdem wird ein Focus auf dem improvisierenden gemeinsamen Tönen und Chanten liegen, bei dem wir uns von den verschiedenen Eindrücken besonderer Plätze inspirieren lassen.

Die Seminargebühr beträgt 300,- ermäßigt 250,-

Die Unterkunft in Doppelzimmern incl. Seminarraumbenutzung kostet pro Nacht und Person zwischen 20,- und 25,- pro Nacht und wenn wir wollen, können wir uns bekochen lassen – auf der Finca gibt es aber auch eine Seminarküche, wenn wir das selbst übernehmen wollen.

Die Anmeldung für dieses Seminar läuft schon, da An- und Abreise in Selbstorganisation erfolgen.