Anmeldung zum Stimmtanz – jetzt aber los!

Da da die Idee, doch dieses Jahr schon mit einem kleinen Stimmtanz Wochenende anzufangen, relativ spontan geboren worden ist, ist der Vorlauf relativ kurz…

Der Oktober naht mit großen Schritten und noch später kann der Stimmtanz aufgrund der Wetterlage nicht stattfinden, da ich einen großen Teil des Wochenendes gern draußen veranstalten würde.

Wenn es aber regnet oder kalt ist, können wir auch reingehen. Es gibt einen schönen Raum zum Üben mit großem Ofen.

Dort könnte man auch übernachten, wem’s im Zelt zu kalt ist. Plätze in beheizbaren Zirkuswägen sind auch noch verfügbar. Ansonsten können auch Zimmer in der in einer nahen Herberge gebucht werden.

Auch eine Kinderbetreuung während der Singzeiten auf Anfrage mit Aufpreis organisierbar. Art und Weise und Höhe der Kosten hängt von der Anzahl der Kinder ab. Einfach anfragen wie da der Stand gerade ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.